farbenmix

17 Mai 2006

Ein Paket kam geflogen :-)


Aus weiter Ferne erreichte uns heute ein wunderschönes Paket...eigentlich hatte ich nur ein Buch bestellt, aber Alex aus Japan hat es mit den schönsten Dingen gefüllt. Die Freude war riesengroß, besonders über das süße Maßband und das Nadelmäppchen..., die grüne Schokolade fand sofort ihre Abnehmer und Aufkleber wanderten ins Stickeralbum.


Ein paar einmalige Stöffchen werden sich in der nächsten Zeit wohl mit dem Streicheln zufrieden geben müssen... wenn ich mich überhaupt jemals zum Vernähen überwinden kann...seufz...

Das bestellte Buch ist auch superklasse: Malina meinte, ich solle ihr als erstes den Vogel, den Hasen, die Giraffe, die eine Puppe und den Pandabären nähen... vorsichtshalber habe ich ann gar nicht erst gefragt, was ich denn dann als zweites nähen soll... :-)))