farbenmix

26 Juni 2006

Herbst/Winter ...

Ja, ihr habt bemerkt, dass die letzte Woche der Blog sich nicht weiter gefüllt hat., es war einfach keine Zeit über...
Nancys HERMOSA un ZUMA haben in einigen Tagen ihre Premiere in den USA, viele warten dort schon auf die Schnittmuster, so mußten die Bögen auf die englischen Begriffe umgesetzt werden.

Hier seht ihr die Endkontrolle des Probedruckes, ob auch wirklich jede Linie 100% passt... am Fenster :-)

Allerletzte Änderungen wird Janina heute noch einarbeiten und dann kann ab morgen in den USA gedruckt werden....
Ende der Woche kommt auch ZOE, das Raglanshirt. Erst in der Kinderversion, in ein paar Wochen dann als Damenshirt :-)
Nun, die Herbst-/Wintersaison läuft bei mir natürlich auch auf Hochtouren, viel kann ich euch davon natürlich noch nicht zeigen :-)))