farbenmix

13 November 2006

Oh, NIC ist schuld....

wir haben das Glück eine ihrer wunderschönen Fliegenpilzketten zu besitzen und diese war mein Inspiration zu einer tollen Pilz-Plüsch-Tasche.

Diese fanden wir so schön, dass ich ein einfaches Schnittmuster gebastelt habe und mit dem Taschennähen kaum aufhören mochte. Selbstverständlich bekommt auch die Spendenauktionsgewinnerin eine Pilztasche :-)

Pilze lassen sich prima verzieren und so sieht jeder Pilz anders aus.
Für kleine Nähanfänger kann der Schnitt auch als einfache Filztasche genäht werden, ein paar bunte Aufnäher aus der Restekiste, Buttons zum anstecken, einem coolen Anhänger etc. lassen sie zum kleinen Kunstwerk werden.

Natürlich habe ich auch mir eine Tasche genäht, aus leichtem Satincrash, mit Cord gefüttert und Blumenranken verziert. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so schön rüber, aber das Wetter ist einfach zu trüb und der Blitz zu hell....

Das Schnittmuster gibt es ab morgen spät abends bis zum Wochenende gratis bei jeder Farbenmix-Bestellung, denn Farbenmix feiert Mittwoch seinen 2. Geburtstag, dafür habt IHR ein paar Geschenke verdient, lasst euch überraschen :-)