farbenmix

31 Januar 2007

Keine Galerie, dafür einen Workshop !


Die Galerie zieht gerade auf einen neuen Server, es kann auch noch etwas dauern, habt bitte Geduld!


Trotzdem hatten wir gestern einen wunderschönen, genialen Abend! Mit Birgit, Elke und Nina zusammen habe ich einen Workshop veranstaltet! Wir vier hatten wirklich viel Spass und haben noch mehr geschafft!


Deshalb ist so ein Workshop "Spass und Druck" unsere TOP-Empfehlung für euch alle! Damit ihr leicht planen könnt und auch Mitmacher findet, habe ich euch eine genaue Anleitung für so einen Workshop geschrieben :-)

Auch eine Anleitung für den Stoff-Stempeldruck und nochmal eine nachgebesserte Anleitung für den Schablonendruck sind dort bei Farbenmix online!

Viele Fotos unseres Workshops sind dort auch zu finden und wir hoffen, dass einige von euch mitmachen!

PS: auch unsere Mailmöglichkeiten sind in den nächsten 24 Stunden leider nur eingeschränkt verfügbar!