farbenmix

28 Juli 2007

Veloursmotive und mehr...

Aufgrund einiger Diskussionen und Mails möchte ich 2 Dinge klarstellen:

Erstens habe ich in meinem Leben noch NIE einen Kommentar unter anderer Identität abgegeben, egal ob in der Galerie oder in irgendeinem Blog. Wer mich persönlich kennt, weiß auch, dass ich dies nie tun würde.

Zweitens kann ich verstehen, dass einige sich ihre eigenen Velours-Entwürfe selber schneiden möchten und habe auch in keinster Weise etwas dagegen.

Ich habe, wie in einem Blogbeitrag vor einiger Zeit zu lesen war, sehr lange nach Folien gesucht, welche wirklich DAUERHAFT, nur mit dem BÜGELEISEN aufgebracht, auf allen möglichen Stoffen halten. Bei den meisten lösten sich leider Samt oder das ganze Motiv bereits nach wenigen Wäschen.

Daher würde es mir sehr leid tun, wenn jemand im privaten Bereich viel investiert, Kinder sich über coole Shirts freuen und nach kurzer Zeit bitter enttäuscht werden. Also am besten wirklich den jeweiligen Hersteller vorher fragen, ob die entsprechende Folie wirklich mit dem Bügeleisen aufgebracht lange hält!

Ich habe auch kein Problem damit, wenn andere Shops ähnliches anbieten. Dies ist auch z.B. im Stick- und Schnittmusterbereich so und der Käufer entscheidet selber über das Design und die Qualität, von welcher er sich angesprochen fühlt.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Sabine

Labels: