farbenmix

11 Oktober 2007

Die edelsten Markenklamotten...

... können für uns nicht schöner sein! Malina und ich sind wirklich verliebt in diese Kombi!

Es war für mich unvorstellbar, wie aus dem Schnittteil ein Rock wird und NANCY musste mir erst eine Fotoanleitung schreiben.
Zuschneiden und Nähen exakt nach Anleitung bin ich nicht gewohnt, aber bei LAGUNA ist es wirklich nötig. Der erste Rock dauerte 3 Stunden, wenn das Prinzip verstanden ist, näht er sich locker in einer Stunde....
... so ein Schnittmuster kann eben nur Nancy :-). Daneben ist natürlich unsere Schnittkonstrukteurin ANJA nicht zu vergessen, es war viel Rechnerei UND Gefühl nötig, um den Schnitt so perfekt umzusetzen! DANKE euch beiden !!!


Dies ist Malinas und meine absolute Lieblingskombi zur Zeit. Der Rock ist zwar in seiner einfachsten Version genäht, aber die gesamte Kombi "leuchtet", ohne grell zu sein...naja, zumindest für unsere Augen :-)


Auch die seitlich bestickten Leggins verzaubern uns. Malina wollte spontan auf alle ihre Leggins etwas gestickt haben :-) Leider geht das ja nun gar nicht ohne sie an der Innenseite aufzutrennen. Da ist eine neue Leggins mit ihren 3 Nähten und 3 Säumen schneller genäht :-)


Labels: