farbenmix

10 Oktober 2007

Warnung vor einem Ebook !!!


Diesmal muss ich wirklich vor diesem Mützenstrick-Ebook von Maiga warnen!

Es ist sooo gemütlich diese Mützen mal eben aus Wollresten beim Fernsehen abends zu stricken. Sie brauchen nicht mehr als 3/4 Stunden und sind einfach gemacht.
Das Pimpen kann, je nach Aufwand, natürlich nochmal so lange dauern :-)


Da ich die Abende in der Regel zum Nähen nutze, sind zwei unserer Mützen am Nachmittag entstanden. Bei dem kalt-feuchten Wetter letzte Woche haben Malina und ich es uns mit einer Kanne Tee auf dem Sofa kuschelig gemacht. Malina hat bunte Kordeln gedreht, ich die Mützen gestrickt und es war so richtig muckelig.

Einmal mit Mützen angefangen, läßt sich kaum wieder aufhören..., neue Wolle ist schon bestellt... seufz...

Daher überlegt euch guuut, ob ihr überhaupt anfangen möchtet, denn wunderschöne fertige Mützen gibt es auch in Maigas Dawanda-Shop zu kaufen... :-)

Labels: