farbenmix

29 November 2007

Die Weihnachtszeit naht...

... in den letzten Jahren wurde es auch in vielen Blogs weihnachtlich. Wunderschöne Fotos, Beispiele für Basteleien, Rezepte und einmalige Deko wurde mit anderen geteilt. Sicher wird es uch dieses Jahr wieder so sein und Malina und ich werden auch das eine oder andere beitragen.

Wie jedes Jahr nehmen wir uns vor, diese Zeit ruhig, gemütlich und vielleicht auch besinnlich zu verbringen.

Leider klappt dies nicht immer, denn besonders in größeren Familien stehen Termine an, die Kinder wollen backen und es soll geschmückt werden, dazu kommen noch die Geschenke....

In den Zeiten der vollen Parkhäuser, hohen Benzinpreise ist ein Geschenk oftmals schneller und kostengünstiger selbstgemacht. Vor allem kann es bestens auf den Empfänger abgestimmt werden und enthält ganz viel
LIEBE !



Körbchen können perfekt zur Küche oder Einrichtung "geliftet" werden.


Eine Tasche ist noch schöner, wenn sie auf die Kleidung des Empfängers abgestimmt ist und
ein einfaches Taschenbuch kann eine persönliche Verkleidung bekommen.




Für diejenigen, die keine Zeit und/oder Lust haben, sich die Anleitungen selber zu basteln, gibt es sie als Ebook ab morgen bei farbenmix.

Labels: