farbenmix

25 Februar 2008

Herzlichen Dank an euch !


Ich habe die letzten Tage viele Mails mit Wünschen, Anregungen, Kritik und Tipps bzgl. der Galerie bekommen. Da ich selber ja nur mit dem 2-Finger-System schreibe, weiß ich, wieviel Zeit ihr euch für die Mail und das Mitteilen der Gedanken genommen habt!


Es wird sich einiges in der Galerie ändern, da ALLEN an einem friedlichen Miteinander liegt und dies eben leider nur durch gewisse Spielregeln gewährleistet werden kann. Diese werden zwar nicht mehr, müssen aber klarer als bisher formuliert werden.

Wir arbeiten daran !

Da ich den Arbeitsaufwand der Galerie unmöglich alleine schaffe, wird es auch weiter Hausmeister geben müssen.

Eure Mailadresse ist in der Galerie nur verschlüsselt hinterlegt, so dass sie nicht von Spamprogrammen ausgelesen werden kann.

Bitte kontrolliert ihr, ob eure Mailsadresse noch gültig ist.
Nur so ist es möglich, euch von Änderungen in Kenntnis zu setzen.

Wie auch bisher, könnt ihr euch selbstverständlich bei allen Unklarheiten an mich persönlich wenden.

Ein dicker Blumenstrauß für EUCH !!!!




Labels: