farbenmix

21 Februar 2008

Nochmal RÖMÖ und die Galerie...

In der GALERIE gibt es jetzt links in der Leiste den Punkt NEUES. Dort sind immer die aktuellen Neuigkeiten und evt. technische Probleme eingetragen.

Da es doch ganz unterschiedliche Vorstellungen/Wünsche bzgl. der Galerie gibt, wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir eure persönlichen Wünsche bis zum Wochenende kurz per Mail mitteilt. Folgende Dinge werden zur Zeit diskutiert:

Kommentare möglich - nicht möglich
Links möglich - nicht möglich
Suche/Biete/Tausche möglich - nicht möglich

Aber auch andere Anregungen sind willkommen. Bitte schreibt in den Betreff MEINUNG und berücksichtigt, dass ich auf eure Mails diesbezüglich NICHT antworten werde, das schaffe ich zeitlich nicht.

***

RÖMÖ, hier in groß...



... und hier die "Hab-dich-lieb"-Version in 86/92...


... mit Shirt ANTONIA und Leggings LAGUNA...


... bei der kleinsten Größe am besten gleich mit Ersatzshirt dazu :-)

Labels: