farbenmix

10 März 2008

Freunde von Ballonröcken...

... sind Malina und ich eigentlich nicht...
... zu festlich, zu tüllig, zu fein im Stoff, zu aufwändig in der Pflege...

Aber der Ballonrock von Chris ist klasse:

... superschnell genäht, am besten aus Stoffen mit Griff, also prima jeden Tag tragbar...
... und aus dem richtigen Stoff auch richtig fetzig...

Bei FLICKR könnt ihr noch mehr sehen, das Ebook gibt es ab nächsten Freitag.


Sehr spannend finde ich immer, wenn sich Schnittmuster weiter entwickeln, andere ihre Ideen dazu verwirklichen, es auch mal ummodeln und oftmals sogar ausbauen und verbessern!

Nachdem der ALLESSHOPPER Gummzüge bekam, auf Mini-und Midigröße verkleinert wurde, gibt es jetzt von Isabell die Luxusvariante mit Reißverschlüssen :-)
Netterweise hat sie für uns alle gleich eine Fotoanleitung ins Web gestellt.

DANKESCHÖN !


Labels: ,