farbenmix

05 Juli 2008

Alles durcheinander...

... nähe ich zur Zeit:

letzte Sommersachen
und
brandneue Herbstmodelle

je nach Außentemperatur, denn Fleece bei über 25 Grad ist doof !

Ich traue mich kaum, es zu schreiben,
aber ich habe alleine 3 große Kisten Jerseyreste,
ähnlich sieht es auch bei den anderen Stoffarten aus
ich möchte mehr Struktur in meine Stoffstücke und -stückchen bringen
und wenn sie da so schön auf einem Haufen ( oder in einer Kiste ) liegen
bekomme ich die lustigsten Mixideen.

So sind in der letzten Zeit ja auch einige "besondere" Einzelteile entstanden.
Ihr findet sie im Shop, auf vielfachen Wunsch hat Janina auch eine Kategorie
"Unikate-verkauft" eingerichtet. Falls euer Alltag mal trist ist,
klickt mal hin, dort ist es garantiert immer bunt :-)
Ideen könnt ihr gerne gratis mitnehmen!

Hier ein "altes", aber so gar nicht "altmodisches" Modell:

Feuervogel - JADE



Labels: