farbenmix

31 August 2008

Einzelstücke verkaufen? Ja....nein....wie?

Öfters mal werden wir wohl alle gefragt,
ob wir die schönen Modelle auch verkaufen oder nachnähen würden.

Die meisten von uns reagieren dann etwas zurückhaltend
und dies ist auch richtig so,
denn vor dem Verkauf können ein paar Gedanken nicht schaden.
Von dem Verkaufsort bis hin zur Kalkulation und Preisgestaltung
gibt es einiges, was bedacht werden sollte.

Eigentlich wollte ich zu dem umfangreichen Thema einen Podcast,
also quasi ein Hörbuch anbieten, da ich dazu so viel zu erzählen habe.

Leider hat es mit der Technik noch nicht so recht geklappt
( mein "S" zischt so komisch, der Papagei plappert dazwischen u.s.w. ),
so gibt es alles eben doch nur als normales Ebook.

Nehmt euch also ein wenig Lesezeit, wenn es euch interessiert :-)

Das Ebook richtet sich speziell an die privaten Verkäufer unter euch.
Es basiert selbstverständlich auf meine persönlichen Erfahrungen.

Rechts in der Leiste findet ihr den Gratisdownload!

Ich wünsche euch viel Freude damit !

Labels: