farbenmix

06 September 2008

VOLLWASCHMITTEL

Die Frage der Woche lautet:

"Gibt es ein halbwegs ökologisches Waschmittel, welches wirklich
Schul-, Haus-, Garten- Essen- und Freizeitfleckchen sicher entfernt?"

Falls jemand diese Frage mit JA beantworten kann, dann bitte eine kurze Mail zu mir.

Malina hat jetzt schon das fünfte Shirt überseht mit Glitzerpünktchen.
Das ist ja auch nett und sieht schön aus.
Ich sitze ja auch an der Glitzerpunktequelle...
... und es gibt sie mittlerweile in gold, silber und bunt schimmernd :-)

Aber die Jungs mögen weder Punkte, noch Glitzer,
schon gar nicht beides vereint auf ihren Shirts.

Lohnt es sich weiter
nach einem anderen auf Sauerstoff basierendem Waschmittel zu suchen?
Muss ich doch ein farbagressives Waschmittel kaufen,
wenn ich die Flecken bekämpfen will?
Habe ich persönlich die falsche Wasch- oder Sauberkeitseinstellung?
Wasche ich nicht heiß oder lange genug?

An der Maschine kann es nicht liegen, sie ist relativ neu...





Labels: , ,