farbenmix

13 Oktober 2008

Eigentlich mag ich nicht mehr gerne renovieren...


... obwohl ich früher sehr gerne umgeräumt und gemalert habe.

Warum, weiß ich auch nicht genau...

... mir fehlt einfach die Lust und das "Händchen" dafür.

Actually, I don't like to redecorate...
...even though I had fun doing it in the past.
I don't know why...
I just feel I'm not good at it anymore....




Letzte Woche war dann Jeanette hier zu Besuch und meinte beim Blick in unser GästeWC:

"DAS GEHT GAR NICHT! "


Last week Jeanette came to visit and said looking into our guest bathroom:

"NO WAY!"


Foto sehr "verschönt" - sugar-coated picture

Natürlich bin ich ein unabhängiger, selbstdenkender Mensch...

... aber genagt hat es trotzdem!

Of course I am a free and independent soul...

...but it was annoying me!




Ein paar neue Kleinigkeiten, die 4 doofen Fliesen mit WANDlungsfolie überklebt...

I covered the 4 ugly tiles with WANDlungs-foil and added a few new things...



... ein paar Dinge rot angemalt...
... und viele WANDlungen verklebt.

More WANDlungen and red paint....


Sogar die Pilze wachsen jetzt frisch aus dem Fliesenboden :-)

Even mushrooms are growing out of the floor now :-)



Ja, ich bekomme die WANDlungen billiger...
... daher war es auch eine kostengünstige "Renovierung".

Aber den meisten von euch wären die Menge an WANDlungen eh viel zu viel :-)

Since I am close to the source of WANDlungen, it was a low-budget renovation.

But I think most people would use less WANDlungen anyway. :-)


Bei mieser Stimmung, brauche ich jedenfalls nur mal kurz aufs Klo gehen...
... und meine Laune ist wieder prima !

When I'm in a bad mood now I only have to look into the bathroom...
... and I'm happy again!


Labels: , ,