farbenmix

08 März 2009

Einzigartige Mode der 90er :-)...

... habe ich auf Fotos mal wieder herausgekramt.

Zur Zeit stecke ich in einem größeren Projekt und kann nicht viel Neues zeigen.

Beim Ordnen der Fotos habe ich einige aus den Jahren 1988 bis 1992
für euch mal herausgekramt und eingescannt.

Unsere Kinder und ihre Freunde sind mittlerweile lange erwachsen.

Sie waren damals Teil eines kleinen Kataloges,
welchen ich 2 mal im Jahr für meine damaligen Kunden bastelte.
Ein paar von euch nähen heute ja selber die allerschönsten Modelle
und sind über die ganzen Jahre liebe Kunden geblieben, DANKE !

Mit diesen Fotos möchte ich euch aber zeigen,
wie toll einzigartige Mode ist:
fast alle Jacken von damals, vor 20 Jahren,
wären ohne Probleme heute noch tragbar !

WARUM sind die Modelle so zeitlos?

Ganz einfach: weil die Kinder IHRE Jacken selber zusammengestellt haben!







Labels: ,