farbenmix

23 März 2009




ERFOLGREICHE
Kreativ-Ebooks selber schreiben...
... das KANNST auch DU !



Dies ist die Überschrift unseres nagelneuen Handbuchs.

Da ich eh eine ausführliche Anleitungen für "unsere" Ebookautoren schreiben wollte,
ist nach und nach ein richtiges Handbuch daraus geworden.

Ob ein Ebook mit Erfolg verkauft wird, hängt nicht vom Zufall ab.
In diesem Handbuch sind von dem Ideenfinden über die Foto- und Bildbearbeitungstechnik
bis hin zu Verkaufsstrategien ALLE unsere Erfahrungen enthalten.
Zusätzlich gibt es eine Vorlage, welche quasi nur noch ausgefüllt werden muss
MIT DEN KOMPLETTEN GEWERBLICHEN NUTZUNGSRECHTEN !

Wer also

... schon immer einen regelmäßigen Nebenverdienst mit seinen Ideen generieren wollte,
sich das Schreiben aber nicht so recht zutraute...
... oder ein gutes Kreativ-Ebook mit wenig Erfolg vertreibt...
... oder einfach eine tolle Idee nicht einfach verschenken will...

... der sollte HIER mal lesen.

Das Handbuch ist auf ALLE kreativen, handwerklichen Themen bezogen,
in welchen eben Techniken mittels Fotoanleitung und Designbeispielen vermittelt werden.


Falls jemand ein Kreativ-Ebook für farbenmix mit Hilfe dieses Handbuchs schreibt,
bekommt er den Verkaufspreis selbstverständlich erstattet!



Labels: