farbenmix

06 April 2009

Das Wetter war heute morgen trübe...

... und bestimmt sind im holländischen lustigen Möbelhaus...
... andere Artikel in der Fundgrube als in Deutschland...
... so machte ein Ausflug nach Groningen Sinn :-)



Ich habe vorher lieber nichts gesagt...
... aber ich fand den Rucksack meines Mannes schon etwas mickrig :-)


HAAAA...
... in der Fundgrube stand genau die Bank...
... welche es letzten Sommer auch in rot gab...
... regelmäßige Blogleser haben sie schon oft...
... auf den Fotos in unserem Garten entdecken können.



Für den Rucksack fanden sich dann auch noch ein paar Kleinigkeiten...
... sonst wäre er ja umsonst geschleppt worden :-)
Das Werkzeug wird ein Ostergeschenk...
... der Kronenkorb ist meiner...
... die Holzwäschehänger kommen evt. in mein Nähzimmer...
... denn irgendetwas muss immer aufgehängt werden...
... und die tollen Solarleuchten sind in Deutschland fast ausverkauft...
... ich habe zwar schon welche auf der Terasse...
... aber die gelbe passt bestimmt auch noch ins Nähzimmer :-)



Malina brauchte hinterher erstmal einen HotDog...
... es war ja schließlich inzwischen Mittag und anstrengend.
Heute nachmittag ist erstmal Minigolf angesagt !

Lest gerne weiter, denn die Einkaufswagen dort sind auch ganz besonders...

Schnittmuster: Kleid KRISTIN



Labels: , ,