farbenmix

19 April 2009

Neu eingenäht werden...

... muss jedes umgeräumte Nähzimmer. Das kennt ihr sicher auch!

Erstmal ist nichts zu finden, alles so unkreativ ordentlich...
... und ob die neue Anordnung Sinn macht...
... muss auch erstmal getestet werden.

Das Laminat mit der guten Trittschutzdämmung läßt zwei meiner Maschinen...
... doch mehr vibrieren, als ich dachte :-(

Am Zuschneidetisch sind nun auch die gelben Becherleisten angebracht...
... prima z. B. für Scheren, Markierstift und Handmaß
dank eines Tipps von Nicole :-)

Perfekt für Fotos sind die Wäschehänger,
ich bin ganz begeistert und schaue sehr gerne in die bunte Ecke!




Die kleine Werzeugschürze wollte ich euch schon länger zeigen...
... sie ist ein Geschenk von Nancy...
... und zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht.

Ich hatte sie sogar schon beim Tapezieren um...
... einfach klasse für Werkzeug aller Art!



Als erstes wollte Malina natürlich das neue...
... "wilde Band", Design Paulapü vernäht haben :-)...


Es sind noch weitere wilde Modelle entstanden...
... diese aber noch in der "Probephase".




Schnittmuster Kleid XENIA
Stickdateien von HUUPS!
Band und Velours bei farbenmix





Labels: ,